2019 kommt!

Unser Jubiläumsjahr geht zu Ende

Wieder einmal geht ein überaus betriebsames und bewegendes (für uns Jubiläums-)Jahr nun bald zu Ende und wir alle freuen uns auf die Weihnachtsfeiertage. Und mir selbst geht es in diesen Tagen auch wieder wie vielen Menschen: ich lasse die vergangenen 12 Monate Revue passieren und bereite mich gedanklich auf das kommende Jahr vor. Eines aber ist mir an dieser Stelle immer besonders wichtig. Im Namen der Schwalm Robotic GmbH und der Schwalm Kanalsanierung möchte ich mich bei allen Kunden und Geschäftspartnern ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken. Sie haben uns Ihr Vertrauen geschenkt, welches die Basis für unsere nachhaltige Unternehmensentwicklung ist. Und so war das Jahr 2018 für uns dann auch zum einen geprägt von starkem Wachstum, in erster Linie ausgelöst durch den Export unseres Schwalm-Systems, zum anderen durch den Aufbau weiterer Vertriebspartnerschaften.

Mit Blick nach vorn stellen wir fest: die Wirtschaft boomt weiterhin. Und auch wir haben uns für 2019 erneut eine Menge vorgenommen. Um unseren Qualitätsanspruch jedoch auch bei dem sich bereits heute abzeichnenden internationalen Bestellzuwachs unserer Systeme zu gewährleisten, haben wir Vorkehrungen getroffen. Das fängt bei Neu-Absprachen mit unseren Lieferanten/Zulieferern an und hört bei der Einstellung von zusätzlichen Mitarbeitern in der Produktion und bei der Kanalsanierung auf, um eventuellen Kapazitätsengpässen 2019 entgegenzuwirken. Denn für die Entwicklung unserer Produkte und Dienstleistungen legen wir auch weiterhin den Fokus auf eine herausragende Qualität, die auch zukünftig unsere Marke charakterisiert.

Zuversichtlich gestimmt verabschieden wir uns daher bei Ihnen aus dem Jahr 2018 und freuen uns auf ein gemeinsames ereignisreiches wie auch spannendes 2019. Die Teams der Schwalm Robotic und der Schwalm Kanalsanierung wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest, geruhsame und Kraft spendende Feiertage sowie einen guten Start ins neue Jahr.

Herzlichst

Martin Schwalm


Schwalm Robotic GmbH Industriestraße 16 36251 Bad Hersfeld-Asbach Germany Telefon: +49 6621 79578-0 Telefax: +49 6621 79578-11